Hartz 4 und Western Union?

2 Antworten

Da musst Du keine Gedanken machen, das Jobcenter interessiert sich nicht für Deine Ausgaben.

Vor allen Dingen Kontoauszüge brauchst Du denen auch nicht vorlegen, die werden nur verlangt 3 Monate bevor man wieder neu Hartz IV beantragt.

Du musst das zwischendurch nicht eigenhändig machen, wenn das Jobcenter von Dir Kontoauszüge will, dann werden die sich schon bei Dir melden.

Freiwillig würde ich die nie vorlegen.

Deine Ausgaben interessiert das Jobcenter doch nicht, lediglich deine Einnahmen.