Ab wie vielen Jahren darf man bei Western Union Geld holen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

FALSCH! Ist zwar schon alt, bin aber durch Google druf gekommen.

Hab gerade bei WesternUnion gefragt und die sagten dass der Empfänger sowie der Sender mind. 18 Jahre alt sein muss.

Sag Deiner Mutter, sie soll Dir das Geld auf Dein Konto mit SEPA überweisen. WU kostet viel Geld, aber abhlen kannst Du es wenn Du einen Ausweis hast!

sofern du selber einen Ausweis vorzeigen kannst, ist das kein Problem ab welchem Alter du Geld erhalten kannst.