Werdet ihr von Kaffee auch immer high?

9 Antworten

Tatsächlich wirkt Kaffee bei vielen Menschen (wenn man ihn nicht täglich gewöhnt ist) etwas stimmungsaufhellend und natürlich aufputschend.

Nein. Du aber auch nicht, eventuell mal die Beimischung weglassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Raj71
Fragesteller

Witzig.

Nein, ab und zu trinke ich vor dem Schlafen einen schluck Kaffee, beruhigt mich. Manchen Menschen tut koffein sehr "schlecht", können die ganze Nacht nicht schlafen, wenn sie früh um 8 nen Kaffee getrunken haben, manche trinken 2 Tassen am Morgen und sind noch Müde.

Ja werde ich :D

Weiß genau was du meinst :)

Aber funktioniert leider nur, wenn man keine Toleranz hat.