Ist es normal wenn man von Kaffee high wird?

3 Antworten

Das ist normal. Da wirkt das Coffein das im Kaffee ist.

Mathias- Koffein. Koffein-Mathias :)

Son Koffein-Schock kann schon vorkommen... einmal gehabt... die Leute wollten mich schon in den Keller einsperren bis ich wieder "klar-komme" :D

Ist schon lustig... auch die eigene Art der Wahrnehmung dabei :P

Wenn du natürlich wenig bis garnrein Kaffee trinkst (bei mir ohne morgendliche Kanne und über den Tag so 3-6 Tassen ist nix mit mir anzufangen) ist natürlich die Empfindlichkeit dafür sehr gering.

Haha, naja so krass ist es ja bei mir nicht, wenns hoch kommt ein mal die Woche, meist Montag morgen, wenn ich völlig übermüdet vom Wochenende bin :D