Kann man high werden ohne Drogen?

7 Antworten

Windensamen aus dem Baumarkt  (ipomea tricolor), allerdings nicht unbedingt ein angenehmes high https://de.wikipedia.org/wiki/Ergin                                     fliegenpilz, einfach nicht zuviel                                                                                ansonsten damiana, passionsblume, hopfen, kanna, findest du alles in internetshops wie azarius, zamnesia und so weiter. aber wichtig:sich immer zuerst über substanzen informieren

Es gäbe legale Alternativen (welche selbstverständlich dennoch schädlich sind) wie zum Beispiel: LSA/Ergin (Hawaiinische Holzrose, Himmelblaue Prunkwinde) - DMT (Yopo) - DXM (Silomat Lutschtabletten) - Kratom oder wenn du was härteres nehmen willst Nachtschattengewächse (Tollkirsche, Alraune, Stechäpfel, Bilsenkraut) müsstest dich dann wahrscheinlich bisschen erkunden

Mescalin Kaktus ;)

Yogi851  17.10.2015, 14:22

bloß braucht man dann eine sehr sehr große Menge mescalin Kaktus. Und da diese auch noch sehr teuer sind in solch großen Mengen, ist das keine gute Lösung.

Ganz viel Zucker+Koffein machen auf gewisse weise High.

Yogi851  17.10.2015, 14:20

nein, warst du überhaupt schonmal high? anscheinend nicht!