Lieder über Drogen & Drogenkonsum?

12 Antworten

Jefferson Airplane - White Rabbit

The Doors - Alabama song

Adam Green – Drugs

The Clash – Julie's Been In The Drug Squad

The Broken Family Band – The Booze And The Drugs

Desert Sessions – Polly Wants A Crack Rock

The Shamen – Ebeneezer Goode

The Dandy Warhols – Not If You Were The Last Junkie On Earth

Neil Young – The Needle And The Damage Done

Marianne Faithfull – Sister Morphine

Beatles – Lucy In The Sky With Diamonds

Bob Dylan – Rainy Day Woman

Von Sido:

  • Endlich Wochenende (wer gründlich hinhört, erkennt, dass das eigentlich ein Antidrogenlied ist.)

  • Marie und Jana

  • Ich kiff nicht mehr

Harris:

  • Bei Youtube: HDF nr 74

  • Absturz (mit B-Tight)

Pink Floyd: Comfortably Numb

Eric Clapton: Cocaine

Und sonst viele Lieder von Herzog, Cypress Hill, Marsimoto, Wiz Khalifa, Dope D.O.D. und Kottonmouth Kings

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige persönliche Erfahrung und Pharmazie-Studium

257ers Regenbogen

dunkelrote Augen Lance Butters

Herzog Das habe ich mir erlaubt

Herzog DREAM

Herzog Von Berlin bis prag (eigentlich alles von Herzog)

Trailerpark New Kids on the Blech

Sorry manche Lieder sind gangsterrapmäßig besonders die Lieder von Herzog, trotzdem kann ich ihn dir ans Herz legen, besonders seine BLOG-Videos auf dem YouTube Kanal Bombenprodukt!

Lance butters, speziell bei ihm das Lied dunkelrote Augen und Herzog kann ich empfehlen :)