Mögt ihr kaffee?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Und wie!! Fast alle Leistungssportler - und da kenne ich viele - trinken Kaffee, einige offenbar sogar zu viel. Häufig kann man sogar schon von einer Sucht sprechen.

Warum das so ist - keine Ahnung

Übrigens ist ziemlich kompliziert Kaffee kann durchaus den Muskelaufbau leicht begünstigen das hat hier mal ein Personaltrainer erklärt.

Ohne Kaffee vor dem Training habe ich Probleme.

Und : Coffein verbessert zumindest kurzzeitig Konzentrations - und Koordinationsvermögen

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

DerMilkaKeks
Fragesteller

Danke, den wünsche ich dir auch.

kami1a, UserMod Light  27.04.2020, 07:45

Noch : Mag sein dass Kaffee in Mengen mit 14 nicht gesund ist aber das kann ich nicht beurteilen

Ich bin 13w und liebe Kaffee überalles. Kaffee ist einfach zu lecker.

Ja, Kaffee ist sehr lecker.

Kaffee ist ungesund und man wird schnell süchtig, zumindest ein wenig. Viele leute brauchen erst kaffee um richtig wach zu sein, das ist dann schon etwas süchtig. Deshalb habe ich beschlossen keinen kaffee zu trinken und ich find ihn ehrlich gesagt auch nicht gut

Ich w/13 habe Kaffe auch meega gerne! Aber ich nehme selten Kaffe weils halt nicht gut ist für mich☹️ Da ich recht schnell zunehmen kann