Nescafé löslicher Kaffee/Meinung?

10 Antworten

Das ist reine Geschmackssache, ich mag solchen Kaffee auch nicht.

Das glaube ich dir, aber da weißt du nur einfach nicht wozu der Kaffee gut ist, resp. wie man den zubereiten soll.

Ich trinke nämlich nur gerade diesen Kaffee, und zwar gebe ich in einen Becher kalter Milch einen halben Teelöffel Kaffee (koffeinfrei), und zu einer Torte passt das wunderbar. Und das Glas Kaffee hält geöffnet sehr lange (mind. ein halbes Jahr).

Mein Vater trinkt diesen Kaffee ab und zu mal, aber ihn ist jeder Kaffee recht. Meine Schwester allerdings findet den Kaffee von der Qualität her nicht so besonders lecker. Kann man trinken, ist aber nicht der Beste

Also ich trinke den gerne xD sogar den günstigen vom Aldi... bei mir muss es halt schnell gehen... vielleicht ist es auch einfach Gewöhnungssache.

Das ist nur Behelf. Solch löslichen gibt es oft in ärmeren Ländern wo ich war,in Afrika,man gewöhnt sich dran. Für eine gewisse Zeit.....