Werdet ihr die Maske weiterhin tragen?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ja, weil.. 59%
Nein, weil.. 33%
Kommt drauf an 8%

9 Antworten

Ja, weil..

Aus Respekt zu älteren Angehörigen und Bewohner gegenüber

Ja, weil..

Ich werde die Maske, beim Einkaufen etc., aus Vernunftgründen, weiter tragen. Stören? Absolut nicht. Die Maske hat in der letzten Saison sogar die Influenzawelle abgeschwächt. Noch ein Pluspunkt, der nichts mit COVID 19 zu tun hat.

Ja, weil..

auf jeden Fall

Ja, weil..

Ich bin zwar vollständig geimpft und geboostert aber ich muss mich jetzt erst recht vor einer Ansteckung schützen und werde daher auf jeden Fall weiter ne FFP2 tragen und gewisse Stosszeiten beim Einkaufen umgehen.

....bei den horrenden Zahlen wird die Maskenpflicht eh bald wieder eingeführt werden.

Ja, weil..

weil ich mich mittlerweile dran gewöhnt