Maske tragen trotz Ende der Maskenpflicht?

4 Antworten

Wenn es frei gestellt wird, kann das doch jeder machen wie er will.

In Spanien gilt die Maskenpflicht in Räumen usw. trotzdem - wie auch in Deutschland (im Freien gibts die in den meisten Fällen nicht mehr)

Ich würde im Moment aber trotzdem weiter Maske tragen, wenn es in den Räumen aufgehoben werden würde. Im Freien habe ich so noch nie tragen müssen...

emilia32
Fragesteller

In Spanien musst man sie bis anhin auch im Freien tragen.

Nein, würde keine tragen wo es nicht pflicht ist.

Also wo ich im freien die maske nicht tragen muss mach ich es auch nicht.