Maskenpflicht Entfällt?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Wie vorher 41%
Nur wo muss 29%
Nur wenn der Abstand nicht eingehalten werden kann 29%

8 Antworten

Nur wenn der Abstand nicht eingehalten werden kann

Klar.

Überall wo Menschen unterwegs sind und man keinen richtigen Abstand halten kann.

Nur wo muss

Nur wo es vorgeschrieben ist.

Ich werde das von der Situation abhängig machen. Wenn ich alleine (oder so gut wie alleine in der Bücherei bin dann eher nicht. Samstag im vollen Supermarkt schon. Ich brauche keine Infektion, die ich dann an meine Oma weitergebe.

Wie vorher

Mein Bruder hatte auch Corona. Wir leben alle zusammen in einer Wohnung. Meine 99-jährige Oma, mein Vater, meine Mutter und ich sind nicht an Corona erkrankt, obwohl wir ständig Kontakt zu ihm hatten. Ich bin auch ungeimpft. Ich werde mich auch nicht impfen lassen. Ich will mein Körper schließlich nicht kaputtmachen. Mein Vater, mein Bruder und meine Oma sind auch ungeimpft und wollen sich auch nicht impfen lassen, weil auch sie ihren Körper nicht kaputtmachen wollen.

Ich trage nur dort eine Maske wo sie Pflicht ist. Sie gilt bei uns in allen Innenräumen.