Masken nach der Maskenpflicht?

5 Antworten

Hallo

Sehr selten sehe ich vereinzelt Menschen, die eine tragen.

Natürlich öfters, als vor Corona, aber dennoch sind das noch nicht mal 5% der Menschen, die eine tragen

LG

Baerchen7  16.02.2023, 11:41

Es sind besonders viele ältere Menschen die sogar eine FFP2 Maske im Bus tragen und mit hochrotem Kopf dasitzen und kaum Luft bekommen..SCHLIMM wenn Menschen solche Angst gemacht bekamen

Klar das gab es auch schon vor der Maskenpflicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon einiges erlebt.

Ja- manche tragen weiterhin eine Maske -sie wollen sich schützen- auch ohne um Erlaubnis zu fragen.

Vereinzelt sieht man schon noch Maskenträger...