werden mäuse zu ratten?

6 Antworten

Nein Maus und Ratte sind 2 verschiedene Tiere

Ne 😂

theoretisch verstehe ich deinen Gedanken, aber Mäuse sind Mäuse und ratten sind ratten, das sind verschiedene Arten. Sind nur beide Nagetiere :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin sehr an Tieren und Biologie Interessiert

Ja stimmt, du hast recht.

Schließlich werden ja auch Würmer zu Schlangen, Spatzen werden zu Adlern und Affen werden zu Menschen. Ist schon alles richtig so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Eine Maus ist eine Maus und eine Ratte eine Ratte. Da wird keine Maus zu einer Ratte. Weder gattungstechnisch, noch größenmäßig.