Wer hat hier geknabbert, Mäuse oder Ratten?

Kiwi 1 - (Tiere, Biologie, Maus) Kiwi 2 - (Tiere, Biologie, Maus) Kiwi 3 - (Tiere, Biologie, Maus)

10 Antworten

Mäuse und Ratten wären es nicht wäre viel markanter Vögel waren es auch nicht würde anders aussehen

Was es aber war kann ich dir nicht sagen

Wenn du auf nagtiere beharrst wären es eher Mäuse ratten greifen mit dem klauen auch rein dass würdest du sehen völlig egal essen würde ich es nicht ist ne Frucht viel Wasser was sich in der Frucht bewegt mfg

Es waren übrigens zwei Kisten die übereinander standen und die Knabberspuren gab es NUR in der unteren Kiste. Die oberen waren komplett unberührt!

Weil es hier schon geschrieben wurde, Knabberspuren abschneiden und noch Essen? Oder ist das zu riskant?

Mäuse oder Ratten hätten nicht viel übriggelassen. Ich denke eher,das es ne Krähe oder Elster war,die gekostet hat und es ihr wohl aber zu sauer war .

DerBube01  24.07.2017, 11:09

Hast du eine Ahnung.

Ne Krähe nimmt die Komplett mit und wenn eine Elster da dran war sieht es ganz anders aus.

Glaube mir bei uns klauen die Krähen die Kompletten Enteneier und die Elstern zerhacken die eher.

Und Nachts sind beide nicht Unterwegs.

Das war ne Maus denn man sieht ja noch die Köttel.

Und da haben wir auch welche von im Garten die dann das Entenfutter klauen.

Es wird vermutlich ein Vogel gewesen sein.

Wespen säbeln übrigens auch Stückchen  aus Obst oder gar von Schinkenaufschnitt.

 D a s nur so als Info, denn d i e  sind nachts nicht unterwegs....

Es war eine Maus! Ich habe sie heute morgen überrascht als sie wieder in der Kiste saß und sich noch mal einen Nachschlag geholt hat.

Sie saß ganz still und als ich die Kiste hochheben wollte war sie so schnell weg, dass ich nicht sehen konnte wo sie hin ist und das im 5. Stock :)