Wer war schon einmal auf Junkern Beel? Wie kann amn Eltern dazu überreden dorthin zu fahren? Bitte keine unangemässenen Komentare.?

2 Antworten

Ich habe damit argumentiert, dass das ohne Sattel reiten richtig gut fürs Gleichgewicht und Beel gut fürs Selbstbewusstsein ist, weil meine Schwester so ein ängstlicher Reiter ist.

Mein Vater findet es nach wie vor nicht gut, dass wir dort hinfahren, weil es ihm zu gefährlich ist, aber nachdem wir beide ein Falltraining gemacht haben und 100€ pro Woche dazu zahlen, lässt er uns fahren.

Im Herbst fahren wir jetzt das dritte Mal nach Junkern Beel, ist auf jeden Fall zu empfehlen, hoffe du bekommst deine Eltern überzeugt.

Bei Fragen kannst du mich auch gerne anschreiben :)

Du kannst z.b. sagen, dass sie dann Urlaub ohne Kinder machen könnten :)

ponyherz2017
Fragesteller

ich hab halt auch noch ne schwester...die könnte noch nicht mit

burninghey  03.10.2017, 13:47
@ponyherz2017

Dann besorge deiner Schwester eine Unterkunft, z.b. bei Oma Opa Tante Cousine