Wer macht Breakdance?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 76%
Ja 24%
Würde ich gerne mal probieren 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hatte ich früher tatsächlich mal gemacht.
Aber mehr 🤙Streetdance, bzw. Freestyle laut damaliger Zeit.
Heute nennt man das vielleicht ne Mischung aus Breakdance & R&B 🤙.

Nein

Ich finde es schön wenn es jemand gut kann. Sehe ich gern mal zu und staune was manche so können.

Ich selbst bin jedoch froh wenn ich es schaffe halbwegs geradeaus zu laufen. Von Tanzen oder gar Breakdancen halte ich mich lieber fern... :)

Ja

Hab ich eine Zeit lang gemacht bis das Training nicht mehr stattgefunden hat.

Ich kann es nur jedem der HipHop und Breaking mag empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby
Icetea35  28.02.2023, 16:41

Interessant

Ja

Hab mal gemacht als ich 5 war hab aber Mit 8 aufgehört

Nein

dem konnte ich noch nie etwas abgewinnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Musiker.
Abi22952
Fragesteller

Warum?

mottral  12.01.2023, 21:16
@Abi22952

gefällt mir nicht.

Weder die Musik dabei noch das "getanze"