wie kann man breakdance leicht zuhause lernen

6 Antworten

leicht lernen geht nicht dann es hat alles nen zeit aufwand zwar kann man die moves schnell lernen (also die basic) ... aber ab dann wenn die basik sauber sizt heißt es kreativ werden bei mir es es ab und zumal so das ich nen monat an nem move harum arbeite bis ich den kann.

zuhause gar nicht vergiss es. Du brauchst für breakdance leute die dir was zeigen von allein geht da nix. Und du brauchst platz und einen guten boden. Du musst in ein training dingsta oder wie du das nennst ohne training geht nichts. Nicht nur flying steps videos gucken und denken es ist einfach. es ist alles andere als einfach. versuch eine kopfstand und dich dann zu drehen wenn du 20 umdrehungen schaffst und nicht das gleich gewicht verlierst dann kannst du auch zu hause trainieren.

handstand so lange trainieren bis du ihn 1 minute stehen kannst. dann kannst du alles kombinieren.

dann lade dir mal breakbeats runter und geh einfach immer so mim beat mit.. schaut anfangs noch n bisschen scheiße aus aber ds wird schon (: damit du zum beat tanzen kannst. (ganz wichtig)

wenn du das alles beherscht dann lern mal ein paar freezes. babyfreeze, airfreeze, turtlefreeze, holloback, headholloback, chair, airchair,... gibts anleitungen in youtube..(:

aber am leichtesten is immer noch mit kurs ..

mfg tschousi

Es gibt soweit ich weis bei youtube einiges zu finden wo es ganz gut gezeigt wird. Vielleicht wirst Du dabei fündig und findest was für Dich.

das ist Unsinn das hier welche hin schreiben das man Breakdance nicht zuhause lernen kann.Es dauert einfach ein bisschen länger aber das ist auch alles. Du solltest auf Youtube gehen und einfach nach einen Workshop suchen .Mit denen du lernen kannst. Natürlich wird dir bei den Workshops erstmal nur Toprocks & basics bei gebracht. wenn du das dann gut kannst fängst du nach und nach an dir die Powermoves bei zu bringen so was wie die Windmühle oder einen guten Karussell ... bei dem Handstand solltest du vorsichtig sein üb ihn an der wand ..wenn du dein Gleichgewicht dann besser halten kannst dann üb ihn mit einer anderen person anschließend übst du ihn dann alleine okay ? ich mach selbst bboying also mach dir keine sorge das klappt schon.