berühmte Breakdancer?

4 Antworten

bboy cloud ist vermutlich einer der berühmtesten, einfach weil er auch in filmen mitspielt (step up z.b.), in werbungen zu sehen ist (silit bang) und mit shakira performt hat.

aber es kommt echt total auf das land an. in südkorea ist breakdance sehr viel größer als hier, dort sind bboys wie hong10, wing, kill schon fast mit richtigen stars zu vergleichen.

Bboy pocket ist wahrscheinlich einer der bekanntesten. Sonst würde mir spontan noch Bgirl Terra einfallen. Aber "berühmt" kann man so nicht sagen, da das ganze auch von Land zu Land unterschiedlich ist.

Les Twins, meine Lieblinge (auch wenn nicht 100% breakdance)

Ich glaube BBoy Junior bin mir nicht sicher ist aber aufjedenfall einer der besten