Ist der breakdancer auf der kirmes schnell?

Denfan  01.09.2022, 11:32

Hey bro ich war da am Montag und geh am Sonntag wieder aufs backfischfest

5 Antworten

Ja ne passt schon schlecht wird dir nur bisschen. Wenn das das einzige ist was ihr fahrt macht das am Ende wenn es dunkel wird. Sieht besser aus und du musst nicht den gesamten abend mit Schwindel verbringen

Keonakoss141108
Fragesteller

Warst du auf dem breakdancer in worms? Wenn ja wie war er war der schnell

Denfan  01.09.2022, 11:36
@Keonakoss141108

Der war gar nicht soo schnell. Langsam ist er aber nicht. Das dauert so 5 Minuten die erste 3 bis 4 sind ziemlich ruhig. Um die letzte Minute musst du dich sorgen. Die ist schon bisschen heftig

Auf welches Gymnasium gehst du?

Denfan  01.09.2022, 11:37
@Keonakoss141108

Probier dich nicht aufs übel werden zu Konzentrieren einfach entspannen und den Abend genießen

Wenn das der Breakdancer ist den ich noch kenne dann wirst du da ganz schön schnell herumgewirbelt.

Keonakoss141108
Fragesteller

Wurde dir dabei schlecht

Würdest du sagen das es auch was für menschen sit den schnell schlecht wird?

Gemini7668  01.09.2022, 11:35
@Keonakoss141108

mir persönlich wurde nicht schlecht, ich bin da nicht empfindlich, aber ich denke bei dir wird das anders sein. Da ging es echt rund, teilweise hingst du auch über Kopf und das Ding drehte sich echt schnell.

kommt auf die definition von schnell an.... aber ich würde sagen, ja

Wenn dir schon auf einem Kinderkarussell schlecht wird lass es lieber. Und wenn dann solltest du nichts essen….falls du dich übergeben musst.

Keonakoss141108
Fragesteller

Kennst du dieses Karussell auf dem Spielplatz davon wird mir nur schlecht wenn es richtig schnell ist

Dem einen wird schlecht, dem anderen nicht.