Übelkeit auf der Kirmes (Jahrmarkt..) vermeiden!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Übelkeit ist ein Selbstschutz für Deinen Körper. Er will so eine Action nicht und zeigt es Dir damit.

lieblingsmam  01.11.2014, 17:42

Danke für den Stern :)

Hm, wenn du unbedingt in diese Fahrgeschäfte möchtest, solltest du auf jeden Fall vorher nichts Essen und auch nichts Trinken. DAnn KÖNNTE es gut gehen. Klüger wäre das GEld ins Schöne Dinge zu investieren. :-)

Da ich in 2 Wochen hier bei mir auch zur Kirmes gehe (Herbstkirmes Lippstadt) habe ich jetzt mal wieder nachgedacht wie ich es die letzen Jahre immer gemacht habe. Also ich mache es immer so, ich esse aufjeden fall vor der Kirmes da es mir sonst viel zu schlecht geht auf nüchterem Magen, essen tue ich so 1 bis 2 Stunden bevor ich zur Kirmes gehe.

Ich fange auf der Kirmes meistens immer mit den ruigeren Sachen und steigere mich mit der Zeit, wärend der fahrt immer schön gradeaus gucken und dann müste alles gut sein, zumindest ist es bei mir so.

NeoZz2
Fragesteller

Also so mach ich es ja auch immer aber wie oben geschrieben konnte früher auf alles gehen doch letztes Jahr hats mich dann irgendwie erwischt schade eigentlich.

Reisegold Tabletten können helfen..

Aber ob das der rechte Weg ist mußt du selbst entscheiden.

Also ich würde vorher nichts essen und einfach bei der fahrt daran denken das du dich bewegst