Alleine auf die Kirmes gehen?

3 Antworten

Ich gehe ab und zu alleine aufs volksfest, da ich mich entweder mit wem verabredet hab oder eif weil ich weiss, dass ich leute treffe, die ich kenne und die andere leute mit dabeihaben, die ich kennenlernen kann. Und alleine zu fahren ist auch absolut nd schlimm, bei manchen fahrgeschäften ist die fahrt sogar ein bisschen anders. Ich habe/ hatte zwar auch soziale phobie aber wenn du einfach mal rausgehst und im richtigen umfeld bist, dann wird es immer ein super abend aufm volksfest und du wirst viele nette menschen in deinem leben haben.

Geh einfach hin, ich gehe gerne mal alleine auf den Jahrmarkt. Ich stehe gerne bei den Fahrgeschäften und gucke zu. Du kannst auch alleine mit fahren. Dann gibt es bei mir immer einen Liebesapfel, ich mag die gerne.

warum soll das unangenehm sein alleine auf der kirmes zu sein? dir muss egal sein was die anderen leute von dir denken! denn denen ist es egal ob du alleine bist oder mit wen anderes! wenn man sieht wie auf größeren volksfesten besoffene andere bekotzen dann ist dein proplem hier schon fast ein luxusproplem oder wie man das nennt! nur fürs nächste mal!