Ich bin extrem einsam?

4 Antworten

Von Experte Angel1112 bestätigt

Zwischen dem 15. und 19. Lebensjahr benötigt man zwischen 350 und 400 mg Magnesium täglich. Gerade bei den heutigen Essgewohnheiten der Jugendlichen ist es nicht einfach, diese hohe Menge allein über die Nahrung aufzunehmen.

Der Mineralstoff wird besonders benötigt:

  • Für die Muskel- und Nervenfunktion.
  • Für die gesunde Herztätigkeit.
  • Für den Aufbau von Knochen und Zähnen.
  • Für die Bewältigung von Stress-Situationen.
  • Für die Freisetzung von Hormonen und Botenstoffen im Körper.
Woher ich das weiß:Recherche
Angel1112  18.09.2023, 15:37

Magnesium ist auch für mich ein tägliches MUSS

Sehr gut geantwortet !!!

freiburg2  18.09.2023, 16:46

Habe mal von der Apotheke ein kleines Buch geschenkt bekommen. Magnesium, der Mineralstoff des Lebens. Ursachen und Behandlung von magnesiummangel-Erkrankungen. DEUTSCHE DESUNDHEITSHILFE. Alles aus dem Buch, wie oben, wenn es passt.

Habe Magnesium Verla sehr lange eingenommen und erst jetzt gelesen, dass in jedem Produkt der umstrittene Süßstoff "Aspartam" beigefügt wird. Das dürfte doch auch nicht sein. Dann hat mir die Apothekerin Magnesiumcitrat - pflanzliche Cellulose-Kapseln ohne Aspartam - aufgeschwätzt, obwohl ich Magnesium von einer anderen Firma wollte.

Eine Partnerin haben zu wollen, wenn man eine soziale Phobie hat, klingt ein wenig widersinnig. Begib dich zuerst mal in eine Therapie und lerne deine soziale Phobie zu überwinden. In deinem augenblicklichem Zustand solltest du dich keinem anderen Menschen als Partner zumuten.

Mit Nahrungsergänzungsmitteln kriegst du eine soziale Phobie nicht weg. Grundsätzlich wird von der Einnahme von sogenannten Nahrungsergänzungsmitteln ohne ärztliche Indikation von den Gesundheitsbehörden abgeraten. Diese Mittel können relativ leicht schaden und meist nicht nützen.

Unter https://www.magnetrans.de/magnesium/magnesium-nebenwirkungen wurde von der Einnahme von über 2500 mg = 2,5 g Magnesium pro Tag gewarnt. Solche Aussagen sind nicht nur völlig unsinnig sondern extrem gefährlich, denn die Überdosierung beginnt schon bei 250 mg, und wenn kein Magnesiummangel vorliegt ist auch das unnötig.

nur das Problem ist meine sozial Phobie ich bin so ein richtiger Stubenhocker. Was soll ich tun?

wenn du es alleine nicht schaffst, dann mach eine kognitive Verhaltenstherapie

du musst mutig sein

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋

Moin,

wie ich schon mehrfach empfohlen habe.

Lass diesen Schwachsinn mit den bekloppten Apps und gehe nach draußen .Es

gibt so viele Möglichkeiten.

Da wo sich das Leben abspielt.

Stell Dir mal folgendes (als Beispiel ) vor,

Du bist auf dem Weg zu einen Supermarkt.

Während Du dein Fahrrad abschließt fällt Dir eine Frau auf die eingekauft hat und

dabei ist Ihren Einkauf ins Auto zu laden.

Dann reißt eine Einkaufstüte und u.a. Äpfel, Orangen rollen zu Dir bzw. in deine

Richtung.

Menschen die neben der Frau stehen fangen an zu lachen und ,was ich abartig

finde, filmen mit dem Smartphone.

Was machst Du als Kavalier?

Du sammels die Sachen auf und bringst sie zu der Frau.

Sie ist überwältigt das es noch sowas gibt und ladet Dich spontan als Dank zu

einen Kaffee ein.

Ihr kommt ins plaudern und merkt gar nicht wie die Zeit vergeht.

Man verabredet sich wieder und unternimmt etwas in deiner Stadt / Ort.

Wäre das nicht eine tolle Sache, ganz ohne diesen bekloppten Wahn mit

irgendwelchen ,na Du weißt schon.

Anderes Beispiel,

Du fährst mit dem Fahrrad und beobachtest eine junge Frau auf einer Bank die

traurig ist und weint.

Du fragst ob Du Dich dazu setzen kannst und fragst was denn passiert ist.

Du hörst Ihr einfach zu und bist da ,tröstet sie und ladest sie ein zum Eis essen.

Dabei stellt Ihr fest das Ihr die gleichen Hobbys habt und redet und redet das man

die Zeit vergißt.

Das sind nur Beispiele. Aber Du kannst draußen die Realität sehen und im Netz

weißt Du nicht wer dahinter steht. Man hört und liest genug.

Was Du daraus machst bestimmst Du alleine.

Man kann auch in einen Verein nette

Menschen kennenlernen.

Und denke immer an eins, es kommt nicht immer auf das Alter an, es kommt auf

den Menschen an, egal welcher Herkunft, Hautfarbe, etc.

Denn es kochen alle nur mit Wasser.

Und Freundschaft hat nichts mit dem Alter zu tun.

Jetzt liegt es an Dir. Also PC / Laptop runterfahren, und raus vor die Tür in die

Wirklichkeit!!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Angel1112  18.09.2023, 15:37

👍👍👍👍👍👍