Wieso fassen sich Hiphop/Breakdancer in den schritt?

8 Antworten

Weil sie meinen, dass das cool ist und toll aussieht. Dabei wirkt das ziemlich lächerlich, besonders, wenn man es nicht kann. Siehe den in der hellen Hose vorne! 🤣 Er sieht aus, als würde die Hose (samt spärlichem Inhalt 😉) rutschen...😂

Das soll machohaft wirken bzw angeberisch

Weil Hipfhüpfer Eier suchen, die sie im Gegensatz zu richtigen Musiker nicht mehr haben!

Sie gucken ob der noch da ist

France451
Fragesteller

Eher fühlen du weist bescheid😏

GencAdam  18.05.2019, 22:02
@France451

Ahahahaha du hast mich voll blamiert jetzt weißt du. Ich muss richtig viel lachen