Zu dick für den Breakdancer (fahrgeschäft)?

3 Antworten

Hey :)

Also nach dem, was ich bisher gesehen und erlebt habe, ist der Bügel doch ganz luftig, auch weil die Sitze recht tief gelegen sind, und übergewichtige Menschen passen problemlos rein.

Stark übergewichtig ist schwierig zu beantworen, weil es da nach oben so gesehen keine Grenze gibt...man kann halt schwer einschätzen, was du hier genau meinst.

Wenn du unsicher bist, frage doch einfach an der Kasse dort nach, die können das vor Ort meist gut einschätzen.

LG

das geht bis 120 kg auf alle fälle, vielleicht auch noch mit 130 kg.

geht der bügel zu, kannst du mitfahren. egal ob du keine luft mehr bekommst.

und geht er auch mit gewalt nicht zu, bist du zu dick, weiterhin würde dadurch die gondel durch die starke fliehkraft aus der halterung gerissen.

franzixox
Fragesteller

Das war nicht die Frage, aber gut.