Gewicht Einschränkungen?

3 Antworten

^Mein letzter Besuch ist zwar schon ein paar Jahre her, aber ich erinnere mich nicht an Einschränkungen, ich bin alles gefahren und ich bringe noch etwas mehr an Gewicht mit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke, dass die Testsitze schon in der XXL-Ausführung sind. Wenn es da also nicht passen sollte, sind die Mitarbeiter angehalten, dass man nicht reindarf.

Exleen17
Fragesteller

So dick bin ich ja nicht mal von der Figur

edgar1279  24.05.2020, 17:07
@Exleen17

Dann dürfte es eigentlich überhaupt keine Probleme geben. 100 Kilo dürften schon möglich sein.

100kg sollten eigentlich gehen.