Ich habe 22 Kilogramm abgenommen. Wie kann ich das Gewicht halten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit derselben Disziplin weiter machen und wie die App sagt, die Kalorien langsam erhöhen.
Das pendelt sich dann ein.

Und Gratz zum Erfolg.

Venus345  18.03.2022, 17:34

wann er wieder zu den alten Gewohnheiten hoch geht, kommt der JOJO Effekt

csor77  18.03.2022, 19:32
@Venus345

Wenn sie zur alten Ernährung zurück findet, sicherlich.
Aber davon redet ja niemand, sondern von von langsam erhöhen bis das Gewicht in Balance ist und der Disziplin das halt auch zu halten.

Du nimmst nicht schlagartig 10 oder mehr Kilo zu. Das ist ein langsamer Prozess. Taste dich an deine Kaloriengrenze heran, mit der du nicht abnimmst.
Außerdem nicht dauernd wiegen, weil es viel zu viele Schwankungen gibt, die nichts mit einer Gewichtszunahme zu tun haben, sondern dich nur verwirren.

Hallo zu deinen alten Gewohnheiten darfst du nicht mehr zurückkehren, deshalb hast ja zugenommen, aber 1700 Kalorien sind ok

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung