wer ist der beste breakdancer auf der welt...?

8 Antworten

Laut Red Bull BC One ist es zurzeit B-Boy Wing aus Korea, aber das stimmt natürlich nicht...man kann nicht sagen wer der beste ist, den gibt es nicht. Jeder hat so seine Dinger, die nur er kann oder am besten kann, dafür hat der nächste wieder was ganz anderes drauf. Es gibt Powermover, Stylebreaker, Flexibles etc, da kann man keinen besten draus wählen.

Bgirl1999  11.08.2011, 11:26

das stimmt auser ich ich bin das beste Bgirl muhhahahaha

Hey :) Es gibt glaub ich keinen der diesen Titel hat, aber meiner Meinung nach ist Bboy Lil Zoo einer der Besten :) Er hat auf dem Royal Battle den Einzelbattle gewonnen und war wirklich großartig :) LG

Hallo,

B-Boying ist subjektiv und jeder legt Wert auf andere Dinge. Es gibt keinen Besten.

Dirdee

MC Hammer! Can't touch this, be bebe bew...

ist eigentlich ansichtssache, meiner meinung nach Roxrite^^