beste band der welt!?

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

acdc,queen,beatles und die ÄRZTE

Boomgirlxx  23.12.2016, 11:17

Auch ,wenn ich die Ärzte toll finde kann das garnicht sein ,weil das eine Deutsche Band ist die Im Ausland nicht sehr Bekannt ist

Black Sabbath liebe ich und Pink Floyd aber noch mit Syd Barrett. Pagan Altar natürlich mit den letztes Jahr verstorbenen Terry Jones welcher für seinen Exzentrischen Gesang bekannt ist. Und die Psychedelic Rock Band "Coven" ist eine Band die ich oft rauf und runter höre.

ABBA

Queen

AC/DC

The Beatles

The Everly Brothers ( Musikduo)

Coldplay ;-) aber das muss jeder selbst entscheiden. MfG

Für jeden eine andere :D Marilyn Manson ist eine der besten ;), Led Zeppelin, (The Beatles sind zwar vom Geschmack nicht so meins aber ich find sie sind trotzdem eine der sehr guten Bands)