Breakdance?

1 Antwort

Bitte nicht!!!

Du brauchst unbedingt einen Lehrer. Break Dance ist Hochleistungssport, das lernt man nicht von Videos. Es drohen Verletzungen einerseits und andererseits, - das Du ein Bild des Jammers wirst. Mit "Zuschauen" kommt man niemals zu "Richtig nachmachen".

Leider: das wird nichts. Auch nicht mit einem "guten Tutorial". Tanzen muss man live lernen. Soviel haben wir jedenfalls aus Covid gelernt. Meine Gruppe probierte es mit Zoom und der Trainerin. Nach Ende der Aktion waren alle schlechter als vorher.

CrowdedGames
Fragesteller

Ich habe schonmal Breakdance gemacht für 2 Jahre, und bin deshalb schon so advanced...

Mauritan  27.04.2024, 17:09
@CrowdedGames

2 Jahre sind gut.

Doch willst Du es jetzt alleine machen? Im Wohnzimmer?