Gibt es Breakdance Animes?

6 Antworten

Breakdance Anime...nicht wirklich. Auch reine Skateboard Anime sind mir nicht bekannt. Hier sind ein paar Dance Anime:

http://www.anime-planet.com/anime/tags/dancing

Bezüglich Skateboard: Air Gear geht in eine ähnliche Richtung. Statt Skateboard gibt's hier Inliner-ähnliche Fortbewegungsmittel. Und der ist stark auf Action ausgelegt.

Samurai Champloo? XD
Ist zwar eher HipHop aber ich glaub Mugen Breakdancet auch manchmal...

Sk8 the infinity ist ein skate anime, aber breathdance Animes kenne ich leider auch nicht. :(