Ähnliche Anime wie 'Welcome to the Ballroom'?

4 Antworten

Über Tanzen gibt es leider kaum Anime Serien.

Es gibt's aber viele andere Sport Anime Serien:

- Yuri on Ice ( Eiskunstlaufen)
- Free
- Haikyuu
- Baby Steps

Kurz vorweg: Es gibt kaum Animes, die sich ums Tanzen drehen. Mit Lateintanz oder Standardtanz wird es schwer, welche zu finden. Hier habe ich aber ein paar Tanzanimes, die andere Tanzarten behandeln:

  • Princess Tutu
  • Hanayamata
  • Pop in Q
  • One Piece: Djangos Dance Festival
  • Gisoku no Moses
Woher ich das weiß:Hobby – über 250 Animes in 3 Jahren und es werden immer mehr ...

Ein guter Anime wie der.. ist nicht so leicht zu finden(evtl weil es vllt auch der einzige ist, habe selber noch nie welche gefunden zum thema tanzen).. Thema Manga bin ich unerfahren aber beim Thema Anime schon etwas weiter.. und kann sagen das es schwer wird da was zu finden..

denn bisher kenn ich dann eigtl nur Anime über Musik wie Shigatsu wa Kimi no Uso und auch andere, aber Tanzanime.. eher Sportanime in massen.

Woher ich das weiß:Hobby

Also bin neulich zum Weeb geworden und kenn : Angel Beats , Made in Abyss, Assasimation Classroom

Diese Anime’s sind ebenso Abenteuerlich und cool

Ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen