Anime gesucht! (liebe / Tanz)

4 Antworten

zero no tsukaima

the world only god knows

shakugan no shana

to aru majutsu no index

erementar gerad

shigofumi

Ich habe diesen Anime selbst nochnicht gesehen, aber eine freundin meinte, der wäre

etwas mit Tanzen. (Warscheinlich auch mit Liebe) Princess Tutu. Leider Weiß ich nicht, ob

der Anime einen Deutschen Untertitel oder einen Deutschen dub hat. Hoffe ich konnte

Helfen :-)

Einen Anime kann ich dir zwar nicht empfehlen (zumindest nicht mit den Themen) aber dafür einen Manga: Subaru. Les ihn! Unbedingt! Es lohnt sich wirklich!!

Da ist ein neuer anime geht um turniertanz also walzer und ähnlichem. Es heißt ballroom e youkoso musst halt aber mit untertiteln schauen. Hat jetzt 12 folgen aber kommt jede woche ne neue folge raus zumindest bis jetzt :)