Wo bekomme ich ein gutes Anime Skateboard Deck her?

4 Antworten

Primitive hatte ein paar decks mit Figuren aus DBZ, ansonsten ist anime allerdings als Deckgrafik nicht grade gängig.

und die guten decks kommen nunmal von skatemarken, irgendeinen noname kram zu nehmen ist da keine echte alternative

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Die meisten Skater Marken, die gute Decks herstellen drucken unten keine Anime Figuren drauf. Ich hab mal welche Mit Son Goku gesehen aber das wars dann auch.

Wenn man das googelt, kriegt man ja mehrere Seiten vorgeschlagen, fragt sich nur ob diese seriös sind. Hast du schon auf Amazon geschaut ? :)