Mobiler Boden zum Tanzen

3 Antworten

Ich kenne mich in der Szene nicht aus, aber in einer Halle zu üben, macht für mich auch am meisten Sinn. So kann man auch im Winter üben.

Man müsste die Halle auch nicht grad mieten. Es reicht, wenn man die Erlaubnis bekommt, dort üben zu dürfen, wenn das Gebäude offen ist.

Alternativ wenn du einen eigenen Boden bauen möchtest, würde ich mal in Baumärkten nachfragen. Die könnten dir vielleicht eine mobile Lösung vorschlagen. Vielleicht sowas ähnliches, wie diese sechseckigen Platten an Openair-Festivals. Oder du baust dir einen Boden aus Holz, denn du dann mit einer glatten Oberfläche überziehst.

Eine halle mieten!? :)

KidEInk
Fragesteller

Nee, käme zu teuer für 2/3 Tagen in der Woche eine Halle zu mieten.

Zahida1996  28.01.2015, 21:53

Ich glaube er steht eher auf richtigen streetdance mit Dreck und so

Guck mal unter "Eventboden" oder bei Messerausstattern.