Wie macht man einen Baby Freeze? tipps + erklärung wenns geht

2 Antworten

also du gehst auf die knie und setzt den (rechten oder linken) ellenbogen auf auf / in die magengrube. dann stützt du dich auf dieser hand ab und setz die andere hand etwas abseits deines körpers ab. dann ,,stößt'' du dich mit wenig kraft mit den füßen ab,so dass du nur noch auf deinen händen stehst,den kopf kannst du zunächst als hilfe nehmen,als dritte stütze wenn du so willst. zu guter letzt drehst du deine hüfte inirgendeine richtung,rechts,links,ist dir überlassen und streckst ein bein in die gegenüberliegende richtung aus also entweder das linke bein nach rechts oder das rechte nach links und knickst das andere ein.

um ihn noch besser zu machen kannst du noch den kopf vom boden abheben. ich hoffe ich konnte helfen : )

am besten gehst du auf youtube und gibst mal "baby-freeze tutorial ein" oder etwas ähnliches. ich würde dirs ja gern erklären aber in worten ist es etwas schwer ^^

Kackvogel22  23.01.2019, 19:33

Die erste Antwort war turtle freeze nicht Baby freeze