Wer kennt Bands, Alben, Lieder über Tempelritter, Kreuzritter, Kreuzzüge?

8 Antworten

Ancient Rites haben auf dem Album "Rubicon" einiges zu den Kreuzzügen und Tempelrittern verarbeitet.

Auch "Knights Templar Stand" von der Deathmetal Band Asphyx ist ein sehr eindringlicher Beitrag zu dem Thema, wenn man denn mit so harter Musik etwas anfangen kann.

Schau mal beim Folk Metal, da gibt es bestimmt mittelalterlich orientierte Bands die Songs zu dem kreuzzügen haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre viel Musik

Von Rabenschrey das Templerschaf ist lustig. https://youtu.be/ki5cJzYGpdc

Woher ich das weiß:Hobby