Wer ist durch einen Lottogewinn mit Faber zum Millionär geworden?

4 Antworten

Keiner ausser Herr Faber selbst.

Millionär kann man bei Faber nur schwer werden, weil die Teilnehmeranzahl pro Spielgemeinschaft so hoch ist, das mind. 40 Mio. gewonnen werden müssten um überhaupt mind. eine Mio. ausgezahlt zu bekommen.

Es gibt aber auch Tippgemeinschaften bei Faber von über 100 Teilnehmern, da ist es mit dem Millionär werden nicht möglich, es sei denn man hätte viele Anteile.

Zu früheren Zeiten gab es mal Tippgemeinschaften, da waren bei wenigen Tippfeldern max. 10 Leute beteiligt, ob es diesen Mix heute noch gibt, kann ich nicht beurteilen.

Ich habe über 10 Jahre dort mitgespielt und ausser zwei Fünfer (das ergab dann etwa drei Monate freies Spiel) habe ich nichts nennenswertes gewonnen.

Die Zusatzspiele, die dort angeboten werden, sind gute marketing Instrumente. Gewonnen habe ich dort auch nie etwas und es war mir immer suspekt, das die Leute die gewonnen hätten, bei den Zusatzgewinnspielen die Gewinne angeblich nie abgerufen haben.

Norman Faber wurde dadurch reich.

Sorry solche Lottotippgemeinschaften das ist einfach nur Abzocke. 50 Prozent stecken sich solche Firmen erstmla in die eigene Tasche, von den anderen 50 Prozent werden dann Tippscheine gekauft.

Chancensteigerung von 1000 Prozent das ist auch einfahc nur Müll.

In so einer tippgemeinschaft bist du z usammen mit 1000 Personen. Selbst wenn du mal da 1 Millionen gewinnst, bleiben für jeden da gerade mal 1000 Euro üprig.

Rosenstrauch
Fragesteller

Danke, hast mir meine Entscheidung erleichtert.

Spiel lieber staatliches Lotto. Das ist seriöser :) .

Ich, bestimmt, wenn man die nächsten 200.000 Jahre miteinschließt und wenn ich denn Lotto spielen würde.

Ich kann alles, so isses.