Was war euer höchster Lottogewinn?

10 Antworten

Da ich nicht spiele, habe ich jede Woche den Einsatz gespart. Da kommt eine Menge zusammen, aber ich habe es noch nicht ausgerechnet.

Der höchste Lottogewinn in meiner Familie betrug 5000€.

Achstellig, im Jahr 2013. Ich spiele trotzdem noch regelmäßig, aber seitdem nie wieder etwas nennenswertes. 😅

Lotto Spiele ich nicht.

habe aber mal ein EBike im Wert von knapp 2000€ von der AOK und eine Kreuzfahrt bei einer Verlosung meines Arbeitgebers gewonnen

Ich früher mal im TELE Lotto 150 Mark gewonnen und seit dem nie wieder gespielt. :-)