Wer ist das in den Leichensäcken bei Breaking Bad, wenn immer die Szene mit dem Teddybären kommt und warum ist da der Teddybär?

1 Antwort

ein flugzeug absturz ist schuld daran

also leiche aus dem flugzeug und der teddybär der da in den pool gefallen ist

ich fande das auch schlimm was für ne große sache draus gemacht wurde ist halt nur was auf sein grundstück gefallen

DreiBesen  22.06.2017, 18:19

Schön gespoilert... Allerdings vergisst du, das Walter White eigentlich die Schuld an diesem Absturz trägt.

Michi568  21.12.2022, 07:23
@DreiBesen

Wieso Walter? Jessie hat doch mit ihr die Drogen genommen worauf hin Sie verstarb

nachgefragt23
Fragesteller

Naja, wenn mans genau nimmt, war er tatsächlich schuld.