Wenn wir den Wohlstand , den wir vor der Inflation hatten , noch hätten , könnten wir dann super Natur und Umwelt schützen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ich schreibe es nicht 100%
Ich schreibe es nicht , die machen eh nichts 0%
Ich schreibe es 0%

8 Antworten

Nein, denn der Dorsch ist aus der Ostsee verschwunden. Das Wasser ist dauerhaft zu warm und hat zu wenig Sauerstoff. Egal ob wir Wohlstand haben oder nicht. Dem Hering geht es ähnlich. Kannst natürlich gern auf Palmöl verzichten und auf Plastik. Leider sind die Deutschen nicht alleine auf dieser Welt.

Ich schreibe es nicht

Und womit wird der Strom in der Nacht oder im Winter betrieben?

Ich schreibe es nicht

Ich schreibe ihnen nicht das es ihr Wohstand ist, der dafür verantwortlich ist das andere Menschen leiden. Denn das interessiert die wirklich nicht, mit ihren 160K jährlich hinten rechts in Wagen :-/

Ich schreibe es nicht

Die derzeitige Inflation haben wir gar nicht so lange. Warum sollten wir etwas nun etwas ohne diese Inflation können, was wir vor dieser Inflation auch nicht gemacht haben?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wo haben wir keinen Wohlstand mehr in Deutschland?

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied @ Volt Deutschland

alex656
Fragesteller

Alles ist doppelt so teuer

Fontanefan  17.08.2023, 18:33
@alex656

Alles? Selbst das Porto für Briefe, das immer wieder mal erhöht wird, hat es nicht geschafft.