Gibt es von Gillette eigentlich auch Rasierschaum ohne Palmöl?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag halt Gillette Audi, nein Spaß, soviel ich weiß gibt es den noch nicht allerdings gibt es palmöl freien rasierschaum von anderen Marken

Rasierschaum ist eigentlich nur eine Erfindung der Chemischen Industrie mit der sie sich die Taschen füllen kann. Wenn es dir nur darum geht, die Barthaare vor der Rasur weich zu bekommen, dann benötigst du keinen Schaum von einer bestimmten Marke. Denn der Schaum macht die Barthaare nicht weich. Es ist die Feuchtigkeit, also das warme Wasser in dem Schaum! Der Schaum hält das warme Wasser nur an Ort und Stelle. Ein Rasierpinsel, warmes Wasser und ein wenig Flüssigseife aus dem Seifenspender sind viel besser als jeder Sprühschaum aus der Dose. Außerdem ist es billiger.