wenn Tiere sprechen könnten,welches wäre das unfreundlichste?

5 Antworten

Von Experte OlliBjoern bestätigt

Diese kleine miese Spinne die genau weiß, das ich mich nichtmehr ans Klopapier traue wenn sie auf der Rolle hockt. Ich kann sie förmlich kichern hören wie ich da zwischen Keramik und Arachnophobie gefangen sitze^^

Katzen?

Bei Garfield ist es ja so: der Hund (Odie) spricht nicht, er ist sehr gutmütig.
Garfield (Kater) spricht (zumindest so, dass es der Leser mitbekommt), und der kann sehr fordernd und unfreundlich sein - vor allem, wenn er Hunger hat.

"Whiskas her, aber flott!"

Achwasweissich  13.03.2022, 12:41

Es ist ein akuter Mangel an Blaubeerpfannkuchen zu beklagen! :D

Wahrscheinlich die Hyäne. Sie würde sich wohl mies mit anderen Hyänen unterhalten.

Tasmanischer Teufel. Die schimpfen und brüllen fast ständig wenn sie Laute von sich geben.

Hä kommt doch genauso wie bei uns Menschen auf den Charakter drauf an!? Die Deutschen oder die Russen oder wer weiß ich ...also ich mein man kann jetzt nd sagen das die Deutschen die besten Menschen sind.

LG <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung