Suche Filme!? Mit Tieren die Sprechen!

5 Antworten

Zurück nach Hause - Die unglaubliche Reise und Ein tierisches Trio - Wieder unterwegs fallen mir da ein. Beides Filme mit echten Hunden (und einer Katze).

Es gab mal eine Serie mit sprechendem Pferd, ich glaube, sie hieß Mitster Ed oder so...

Der Zoowärter!

Dankeschön.. aber ich dachte eher so wirklich in die richtung von Pride : das gesetz der Savanne.. so Ähnlcih wäre voll toll leute :) ohne Menschen ..dache ich auch

Danke falls euch noch was einfällt :)