Wenn alle Tiere reden könnten, welches Tier, denkst du, wäre am nervigsten?

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Riesenhai. Bei seinem langsamen Stoffwechsel, seiner Durchschnittsgeschwindigkeit von 1 km/h und seiner beachtlichen Lebenserwartung würde er dir in quälend langsamem Tempo Geschichten aus seiner Vergangenheit erzählen: Aus den vollen 500 Lebensjahren.

indiachinacook  05.07.2021, 17:09

Cool, das klingt ja fast wie ein Ent.

Katzen.

"Bring mir mein Futter"

"Streichele mich...nicht so, nun bekommst du die Kralle!"

"Magst du das?...Gut, ich werfe es nun vom Schrank hihihi"

"Aufwachen, es ist drei Uhr und ich habe HUUUUNGGER"

"Lässt du mich raus?...Nein, ich wollte nur mal raus gucken...lässt du mich jetzt raus?"

"Mein Futter befindet sich nicht mehr in der Mitte des Napfes, ich fresse das nicht mehr"

"Gut das du von der Arbeit kommst, ich will ein Spiel mit der spielen...irgendwo im Haus habe ich etwas Kotze versteckt..."

OutOfNowhere776  05.07.2021, 17:12

Kommt mir irgendwie bekannt vor. :-D

rikki11
Fragesteller

xD 🤣

Würmer und maden. Du gehst in den Garten und hörst nur so ein dumpfes Labern von Hunderten. Oder du öffnest die Biotonne und hörst etwas, das klingt, als würden alle Videos auf YouTube gleichzeitig laufen. Jippie.

Mücken. Die Viecher nerven schon wenn sie nur summen, wenn man das auch noch verstehen würde, das wäre beunruhigend "Ich rieche Dich, gleich steche ich Dich", "Hmm frisches Blut", "Wo biiist Duuu?", "Hmm, nein, lieber den Linken"

Nervig stelle ich mir auch Spatzen vor. Irgendwie klingen die eh schon so vulgär und schimpfend "Ey Dicker, das ist mein Nest, verpiss Dich" "Geile Federn, Alte", "Willst Du f**"

Und niemand will dass aus dem Apfel in dem man gerade beißen will lustiger Gesang kommt oder so...

Wespen sind sicher auch voll aggro...

Hunde,

stell dir vor anstatt zu bellen würden die an den Zaun kommen, jeden anpöbeln und rufen "Ey wenn jetzt dieser Zaun nicht zwischen uns wäre, ich schwöre ich bring dich um!"