sind tiere glücklicher als menschen?

7 Antworten

Bei Tieren rumpeln nicht solche Gedanken im Kopf herum wie bei uns Menschen. Meist sind es unsere eigenen Gedanken die verhindern das wir glücklich sind. Tiere haben diese Gedanken nicht.

Sie sind definitiv Glücklicher, solange bis der Mensch sich in irgendeiner Art und Weise einmischt

Tiere empfinden Schmerz, Freude, Trauer, aber Glück? Da zweifle ich etwas dran.

Ich weiß nicht ob Tiere Glück empfinden können wie Menschen, leicht haben sie es im Leben auf alle Fälle auch nicht.

Die meisten Tiere sind mit dem zufrieden was sie haben ohne den Drang auf immer mehr zu verspüren. Eine Eigenschaft die den meisten Menschen auf ewig versagt bleibt.