Warum sind manche Menschen so brutal?

11 Antworten

Menschen sind zu Tieren so brutal, weil du dir auf YouTube keine neutrale, ausgeglichene Statistik anschaust, sonder subjektive Videos, die auf Klicks abzielen!

Deine nun folgende Annahme, dass alle Menschen so sind, ist komplett falsch, denn die meisten sind es eben nicht.

Viele kennen das Tier als Begleiter und Freund, und misshandeln Tiere eben nicht.

Was du siehst, sind eben Einzelfälle...

Trotzdem müssen wir zum Essen Tiere töten, zumindest wenn wir Fleisch essen wollen.

Das ist natürlich schau dir mal filme über flusspferde an... die kämpfen ohne rücksicht auf säuglinge.

Ich habe zum selben Thema heute hier bei GF eine Frage gestellt: https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-vernuenftig-tier-babys-so-brutal-zu-toeten

Und ich sehe es genauso wie du.

Leider geht es wohl wirklich immer nur um Geld, vor allem auch bei der Massentierhaltung.

Das ist wirklich schlimm, aber nicht unabänderlich. Man kann sich zum Beispiel im Tierschutz engagieren oder auf den Verzehr von Fleisch aus Massentierhaltung komplett verzichten.

Besser irgendwas zu tun als gar nix!

Menschen sind die schlimmsten Tiere. Der Mensch will immer mehr und mehr haben. Mehr Luxus mehr Nahrung und natürlich sehr billig. Die Tiere müssen darunter leiden und der Wirtschaft ist das egal, denn Geld regiert die Welt. Ein ewiger Teufelskreis also, ich schau mir solche Videos nicht an sonst werde ich in meinen Tränen ersticken. Ich finde es gut das es Menschen gibt, die dieses Leid interessiert und die mitfühlen können. Wir können die Welt nicht verändern aber jeder kann sein Teil dazu beitragen. Ich esse kein Fleisch, trage kein Leder und benutze tierfreie Kosmetik und ich bin froh das wegen mir kein Tier sterben muss und wenn ich jemals sehen sollte das ein Mensch sich an ein armes Tier vergreift dann sollte dieser Mensch schnell laufen !

Wer Fleisch essen will, dem sollte klar sein, dass dafür Tiere sterben.
Deshalb zu sagen alle Menschen sind brutal und schlecht zu Tieren ist falsch.
Was ist mit Tierschützern oder den Vegetariern und Veganern sind die auch brutal (abgesehen, dass sie den Armen Tieren das Essen wegessen)?
Ich weiß ja nicht wo du her kommst oder wohnst oder wie alt du bist, aber hast du jemals Menschen getroffen die selbst Tiere (Schafe, Schweine, Tauben, Hühner, etc.) gehalten haben? Das ist ein himmelweiter Unterschied zu irgendwelchen Massenställen.
Es gibt immer mehr als nur schwarz und weiß!
Mach es dir beim denken nicht so leicht und denke bloß: "oh in diesen Video sind die Menschen so brutal zu Tieren! Warum sind ALLE immer so brutal?"
Bist du auch so zu Tieren? Sicher nicht, das schließt deine These, das alle Menschen so sind doch schon aus.