Warum greifen Tiere ohne Grund an?

17 Antworten

Tiere greifen Menschen nicht ohne Grund an. Entweder fühlen sie sich bedroht oder sie wollen dich fressen. Bei Zootieren sind durchaus auch Langeweile oder eine ernste Psychomacke durch die Gefangenschaft denkbar...

Ohne Grund? Tiere greifen niemals ohne Grund an. Anscheinend hielt sich der Tiger durch die Anwesenheit der Pflegerin für bedroht.

Solche prächtigen Großkatzen, aber auch jede Menge anderer Arten werden in einer für mich äußerst hassenswerten Einrichtungen 'ZOO' verhaltensgestört, entwickeln entweder untypisch devotes oder aggressives Revierverhalten.

Und dem Zoodirektor blieb nur noch übrig, dieen Tiger zu ermorden- ich könnte ko...

Grüße, derErwachte, in Erwartung tatsächlicher Ermittlungsergebnisse

Tiere greifen nicht ohne Grund an. Der Tiger hat SEIN Revier verteidigt !

Das tun sie nicht... Die Pflegerin war im Revier des Tieres, das darf in einem modernen Zoo nicht passieren! Das muss ein technischer Fehler am Eingang ins Gehege gewesen sein da sich in Zoos die Tierpflegereingänge sonnst nur öffnen wenn das Tier im Stall ist und nicht raus kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung