Warum essen Menschen totes Tier?

Tote Tiere futtern da kommt mir hoch die Vorstellung schon da dreht sich mein Magen lecker gehacktes mit Schilddrüse drin alles an Reste kommt da rein und die Menschen wundern sich das Sie krank werden weil Sie ja alles fressen müssen

14 Antworten

Warum essen viele Tiere tote Tiere?

So ist der Lauf der Dinge. Der Kreislauf des Lebens. Wenn wir sterben werden wir auch von Insekten gefressen.

Die Natur ist nicht Friede Freude Eierkuchen, das sollte mittlerweile jedem klar sein.

der Salat ist auch Tod wenn ich ihn pflücke

Das ist ein Ur-instinkt.

Der Menschliche Körper gibt dem Verstand Signale nach was er verlangt.

In einer gesunden, ausgewogenen Ernährung hat Fleisch als essenzieller Nährstofflieferant einen berechtigten Platz. Fleisch ist ein bedeutender Lieferant von hochwertigen Proteinen. Sie versorgen den Körper unter anderem mit den nötigen Bausteinen (Aminosäuren), um kör-pereigene Proteine herzustellen (z. B. für Muskelmasse, Hormone, Enzyme).

Das alles brauchte der Ur-mensch um überleben zu können und das ist im heutigen Menschen immer noch vorhanden.

Weil lebendige Tiere sich wehren würden. Wäre doch blöd, wenn die Kuh vom Teller springt ;-)

Unabhängig davon gehört Fleisch zu einer ausgewogenen und gesunden Ernährung. es ist nicht nur nahrhaft, sondern schmeckt zudem sehr gut. Besonders für Kinder ist tierisches Eiweiß sehr wichtig, denn es ist für die Entwicklung des Gehirns unabdingbar. Wir sind Omnivoren und keine Karnickel.

Gutes Essen gehört zu einer guten Lebensqualität. Doch was „gutes Essen“ ist, muss jeder für sich selbst bestimmen. Man kann sich auch einseitig ernähren, nur darf man sich dann nicht über Mangelerscheinungen beklagen.

es schmeckt halt gut und ich würde auch kein lebendiges tier essen