Was macht man wenn man keinen sinn im leben sieht?

3 Antworten

Man bringt sich entweder um oder man sucht sich Hilfe.

Klingt lächerlich, aber ich würde dir einfach mal so die YouTuberin "moin yamina" empfehlen. Die scheint ihr Glück gefunden zu haben. Sonst such dir Kleinigkeiten, die dir Spaß machen und arbeite mit ihnen

Einfach abwarten und relaxen, Karma kommt immer zurück. :)

Am besten überlegt man sich, warum es einem so schlecht geht. Diese Tiefpunkte haben wir uns selber zuzuschreiben, es sind die Konsequenzen unserer Handlungen. Töten wir ein Insekt, verletzen andere Menschen und sind grob und ungehobelt zum Umfeld, geht es sehr schnell bergab und wir fühlen uns schlecht.