Sehe keinen Sinn mehr am Leben?

6 Antworten

Ich bin einfach mit meinem Leben unzufrieden. Und daran kann man nichts ändern.

Daran kann man sehr wohl etwas ändern. Allerdings muß man etwas dafür tun, von alleine passiert nichts.

Liebe Lilli 159!

Ich weiß, woran es liegt. Durch die Erbsünde ist die Seele der verlorenen Menschen tot und hat deswegen Schmerzen.

Jesus Christus möchte gerne deine Seele zur Neugeburt bringen (Joh. 3,3) damit sie dann ewig lebendig ist und du passend gemacht wirst für die Herrlichkeit im Himmel. Wenn du willst, gib´ dein selbstbestimmtes Leben auf und wende dich zu Jesus. Er macht frei!

Alles "Glück" auf der Erde ist bestenfalls Ablenkung von der inneren Leere. Die wahre Freude ist die der Liebe! Stehen wir in der Liebe des Christus dann stehen wir in der Freiheit. Echte Liebe ist selbstlos. Wie herrlich ist es, frei von sich selbst zu sein! (vom Egoismus). Das macht glücklich wenn man Jesus gehört und Ihm gehorcht, dann kommt eine Freude ins Herz die die Welt nicht kennt. Und dann versteht man mehr und mehr den Sinn im Leben.

Der Herr Jesus helfe dir und gebe dir Licht!

Ich habe Mal mich mit Okkultismus beschäftigt in das in der Tora Bibel und Koran versteckte Botschaften sind wo nur die Elite, Freimaurer und Illuminaten bekommen sollen.

Die wissen nur denn waren Sinn was uns Menschen verborgen Bleiben soll.

Das diese Welt die Hölle ist.

Das der Planet Saturn Satan ist

Adam und Eva dein Gehirn ist

Der Baum des Lebens dein Körper

Und der verboten Apfel deine Traumwelt in der du ein Gott bist wenn du Sie steuern kannst

Übrigens nach dem Äthiopischen Kalender haben wir 2012

Der Sinn ist einen Sinn zu finden. Setz Dir ein Ziel was wirklich groß ist. Und verfolge es. Du musst nicht immer glücklich sein. Es reicht schon nicht traurig zu sein. Es werden immer ups und downs geben. Zeit und Ablenkung werden es wieder normalisieren. Aber denk dran dass du so oder so irgendwann sterben wirst also hinterlasse etwas. Wenn du am Sterbebett liegst dann sollst du es nicht bereut haben sondern stolz sein auf das was du getan hast. Ich hoffe es wird dir besser gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir hat es streckenweise geholfen, meine Gedanken zu Papier zu bringen, mich in Worten auszudrücken, die ich nicht laut artikulieren konnte.

Oder Gefühle und Eindrücke mit Farben auf Leinwand zum Leben zu erwecken...

Ich glaube, das mache ich wieder, wenn das Tageslicht morgen wiederkehrt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 6 Semester Psych-Studium